Dienstag, 11. November 2014

Relaunch meines Internetkaufhauses

Bei jedem Einkauf Geld zurück

kaufhaus.gerhard-kluge.de

Rechtzeitig für Eure Weihnachtseinkäufe habe ich mein Internetkaufhaus komplett überarbeitet.

Neben einem vollständig neuen Design habe ich auch ein Partnerprogramm integriert, bei welchem es für jeden Einkauf Geld zurück gibt.

Und zwar cash! Keine Bonuspunkte, Prämien zum auswählen
oder ähnliches.


Um das cashback-Partnerprogramm zu nutzen, müsst Ihr Euch anmelden. Die normale Bestellung ist aber auch weiterhin ohne jede Anmeldung möglich.

Zudem verlinkt es auch auf meine anderen Themenshops, wie zum Beispiel meinen Haustierbedarfsshop, mein Mobilfunkkaufhaus, mein Onlinereisebüro oder meinen Schokoladenshop.

An dieser Stelle auch nochmals recht herzlichen Dank an alle, die in der Vergangenheit schon rege über mein Internetkaufhaus bestellt haben. Für alle  anderen ist der Relaunch vielleicht der Anlass mal einen Blick drauf zu werfen und zu sehen, dass man mit einem Klick Zugriff auf fast alle Produkte hat, die man im täglichen Leben so online bestellt.

Und nicht vergessen: Bei Anmeldung zum Partnerprogramm gibt es bei jedem Einkauf Geld zurück!